Überdachter Außenbereich

in N.Sokolow 22.05.2015 23:04
von Nikolai Ivan Sokolow • 67 Beiträge
nach oben springen

RE: Überdachter Außenbereich

in N.Sokolow 23.05.2015 18:40
von Jill Violet Young • 43 Beiträge

- Vor dem Anwesen

Es war ja schon eine menge vor dem Anwesen los gewesen und somit konnte klar sein was erst recht in der Villa und um zu los sein würde. Aber da sie ja erstmal @Caitlyn Rhys begrüßt hatte, schaute sie auf die Flasche und grinste. "Du denkst an alles." sie selber hatte da nämlich jetzt kein Geschenk dabei, ziemlich Unhöfflich aber wirklich daran Gedacht hatte sie nun wirklich nicht. Hoffentlich nimmt es ihr der Hausherr nicht ganz so übel. "Ich glaube halb Brisbane ist hier." lachte Jill direkt als sie zusah wie die ganzen Leute nach und nach hinein kamen, immerhin mussten sie erstmal an den Securitys vorbei, die sich hinter dem riesen Tor versammelt hatten. "Dann lass uns mal sehen was diese Party so bringt." schmunzelte sie und lief dann auch direkt rein. Es dauerte einige Minuten bis man an der Reihe war aber sie sagte auch Brav ihren Namen, welchen man verlangte und kam dann auch schon direkt durch. Kurz wartete sie noch auf Lyn und angelte sich ihren Arm. "Ich bin dafür, dass wir uns erstmal ein ruhiges Plätzchen Suchen wo die Leute noch nicht am durchdrehen sind, damit wir auch deren Pegel erreichen." und somit liefen sie auch nicht direkt in die Villa rein, sondern suchten den Überdachten Außenbereich auf. Dort waren zwar auch schon ein paar Leute aber die schienen selber gerade erst angekommen zu sein. "Beeindruckend." huschte es über ihre Lippen, dieses Anwesen war wirklich Pompös gewesen und haute einem wirklich fast aus den Socken. Das @Brokelyn Calvin Cooper hier auch irgendwo rum schwirrte, hätte sie sich denken können aber gesehen hatte sie ihn noch nicht. Wird sich dann ja sicher demnächst ändern
Da auch hier einiges aufgebaut ist, was die Musik, Getränke und Snacks angeht, lies Jill wirklich nicht schlecht schauen. "Ich würde sagen, Mister @Nikolai Ivan Sokolow hat sich ziemlich ins Zeug gelegt um uns alle samt umzuhauen." dabei hatte sie nicht mal ein wirkliches Gesicht zu dem Namen. Also wenn er ihr über den Weg laufen sollte, würde sie es nicht mal merken. Was Lyn nun trinken wollte, wusste sie nicht aber für sich selber machte sie sich einen Wodka Energy fertig. Noch eine recht Schwache Mische, wir wollen es ja nicht direkt am Anfang des Abends übertreiben.

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 18:43 | nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 19:11
von Caitlyn Rhys • 76 Beiträge

Lachend war sie @Jill Violet Young in das Anwesen gefolgt, der Inhaber hatte hier wirklich ganz schön etwas aufgefahren. Eigentlich hatte Caitlyn gedacht, schon einige luxuriöse und beeindruckende Häuser gesehen zu haben, aber dieses Anwesen übertraf ihre Erwartungen in vollem Maße. Die junge Frau wollte sich von solchen materiellen Dingen eigentlich nicht beeindrucken lassen, schließlich waren Geld und Erfolg im Leben nicht alles, aber die Bewunderung, die sie hier überkam, konnte sie nicht bestreiten.
@Nikolai Ivan Sokolow also? Habe ich noch nie gehört, ich bin gespannt, wer das ist – hoffentlich hast wenigstens du ein Bild vor Augen, sonst fragen wir den Gastgeber nachher noch versehentlich, woher er denn sich selbst kennt“, sagte die Brünette grinsend und sah noch einmal die Flasche in ihrer Hand an. „Ich hoffe, der gute Mann kommt bald mal, langsam wird die Flasche schwer“. Genau genommen war die Flasche in ihrer Hand einfach nur unhandlich, sodass sie diese erst einmal auf einem kleinen Tisch neben sich abstellte, ehe sie neben Jill trat und dabei zusah, was sie sich zusammen mischte.
Wodka Energy also, das war für den Einstieg nicht schlecht, doch Caitlyn war eher nach etwas fruchtigem, sodass sie das alkoholische Getränk mit Orangensaft mischte. Kurz sah sie sich um, während sie an ihrem Getränk nippte, und musste sich eingestehen, dass sie nicht weniger beeindruckt war, je mehr sie sich umblickte. Sie fragte sich, welches Gesicht wohl zu dem Namen Nikolai gehörte, denn bei dem, was er sich scheinbar leisten konnte, würde es sie nicht wundern, wenn er schon mitten im Berufsleben stand – wie sonst sollte man sich ein Anwesen finanzieren – und dementsprechend schon etwas älter war. Doch sie würde sich überraschen lassen und war jetzt schon neugierig auf ihn. Hätte sie Twitter gehabt, hätte sie dort wahrscheinlich nach einem Bild gesucht, doch darauf, sich das anzuschaffen, hatte sie lieber verzichtet; zu oft hatte sie schon gesehen, dass Leute versehentlich Dinge posteten, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren und so etwas wollte sie lieber vermeiden.
Mit einem Blick auf Jill fiel ihr an ihrer besten Freundin allerdings etwas auf, was sie ihre Augenbraue leicht grinsend ein wenig hochziehen ließ. „Hast du einen Bikini drunter?“, fragte sie ein wenig verwundert, denn sie selbst hatte an so etwas nicht gesagt, „Jetzt erzähl mir nicht, dass du hier noch vor hast, baden zu gehen, das wäre unfair!“, protestierte sie, lachte jedoch dabei – zwar hatte sie an ein Gastgeschenk gedacht, doch so etwas wie Badesachen anzuziehen war ihr gar nicht in den Sinn gekommen.

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 19:43
von Brokelyn Calvin Cooper • 31 Beiträge

Was ihn überhaupt hier hin verschlagen hatte wusste er selbst nicht, klar war Broke gerne auch mal in Gesellschaft gewesen, aber warum es gerade eine Mega Party sein musste? Das wusste wohl nur das Schicksal oder sonst was, nun war es halt so gewesen das er seinen Hintern hier hin bewegt hatte und auf einer Party stand wo er wirklich niemanden kannte. Das fing ja schon mal ziemlich gut an. Seufzend steuerte er erstmal die erste Bar an. Irgendwie musste er den Abend hier ja überleben, klar könnte er ja auch direkt wieder gehen und seinen Abend damit verbringen sich auf die Couch zu packen, eine Tüte Chips neben sich zu haben, das Bier dass auf dem Tisch stand und eine Runde auf der XBox zocken, aber tat er das eigentlich nicht schon fast jeden Abend? Eine etwas andere Gesellschaft würde ihm sicherlich gut tun, Menschen sollten ja nicht so schlimm sein - Hätte er zu mindestens mal so gehört gehabt.
Nach einer kleinen Ewigkeit kam er auch endlich an der Bar, bestellte sich sein ersehntes Bier! Wie manche irgendwas anderes trinken konnte verstand er nicht. Broke war noch nie der Mensch gewesen der sich wirklich weg knallte mit Alkohol, am nächsten Tag ging es ihm immer schlecht - Okay nächster Tag war noch nett gewesen. Er lag immer 3 Tage mit einem dicken Kopf im Bett! Daher hatte er schnell raus gefunden das Alkohol nicht die Lösung für alles war. Mal ein paar Bier waren vollkommen okay gewesen, aber mehr auch nicht. Schließlich hatte er auch eine riesen Verantwortung zuhause. Nur daran sollte er diesen Abend wohl nicht denken. Mit dem Bier in der Hand, ging er langsam durch die ganzen Menschen. War ganz Brisbane hier? Das war ja schon fast erschreckend gewesen wie viele Leute in einen Raum passten, zum Glück hatte Broke keine Platzangst! Seinen Blick ließ er über die Menschen fliegen die hier so rum standen, villt würde er ja doch jemanden sehen den er kannte und wie das Schicksal wollte erkannte er wirklich eine bekannte Person zwischen den ganzen Menschen. Wie konnte er @Jill Violet Young denn auch nicht erkennen? Mit einem Grinsen auf den Lippen schlenderte er zu ihr hin, bemerkte aber schon beim hin gehen das sie nicht alleine war. Bekannt kam ihm das Gesicht aber nicht vor. "Wieso habe ich mir schon fast gedacht das ich dich hier treffen werde?!" Grinsend stand Broke nun schon neben Jill und drückte ihr dabei einen Kuss auf die Wange. "Nur deine Begleitung ist nicht ganz so männlich wie ich gedacht hätte..." Zwinkernd drehte er sich zu @Caitlyn Rhys hin, streckte ihr die Hand entgegen und stellte sich, höflich wie er war natürlich auch vor. "Was ist das eigentlich für eine Party und was macht ihr hier?!" Vielleicht hatten die beiden eine erkenntliche Begründung dafür.

   
nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 20:03

Ihr Blick huschte zu @Caitlyn Rhys und zuckte leicht mit dem Schultern. "Ich hab jetzt auch noch nichts groß von ihm gehört und zum Googlen bin ich nicht mehr gekommen." lacht sie leicht. Aber wer auch immer er war, er wusste wie man eine Party schmeißt, somit hat er es schon mal hinbekommen das sein Name nicht so schnell wieder Untertauchen würde. Und wenn er nun Regelmäßig solche Partys warf, würde sicher auch eine Jill hin und wieder zu einer gehen. "Ich habe um ehrlich zu sein, keine Ahnung wie der Herr aussieht. Aber sicher hat der schon ein gewisses Alter erreicht und sticht vielleicht aus der Menge raus." das sie sich da Täuschte, ahnte sie ja so gar nicht. "Wir bekommen schon noch raus wie er aussieht." immerhin wird es hier sicher die eine oder andere Person geben die ihn kannte oder aber sie würden auf den Weg zu Klo mal nen Bild im Flur hängen sehen wo dieser drauf ist.
Das Lyn sich was leckeres Fruchtiges machte, lies sie direkt auf das Glas schauen. "Hätte ich mal dran denken sollen." wäre dann der nächste Drink, Wodka mit jede menge Fruchtsaft. Aber erstmal stieß sie mit ihrem Drink gegen den von Lyn. "Auf nen Lustigen Abend." und schon trank sie einen großzügigen Schluck. Den sie erwartet hier alles andere als Langweilige. Das ihre Beste sie nun aber so komisch ansah, brachte sie dazu, mal eben an sich herunter zu schauen, vielleicht hatte sie sich ja direkt die Klamotten versaut und hatte es nicht mal mitbekommen. Doch dann lacht sie leicht auf. "Ja habe ich aber ich denke das war eh Unnötig. Wahrscheinlich springe ich dann eh mit den ganzen Klamotten rein. Also schmoll nicht, dich zieh ich dann auch mit Klamotten rein." dabei flippt sie auch gleich mal mit den Brauen. Aber das kam eben darauf an wie sich das ganze hier Entwickelte und ob sie überhaupt den Drang dazu verspüren wird, in einen Pool zu springen, den sie im Übrigen noch gar nicht gesichtet hatte. Aber dafür jemanden ganz anderen, als sie mal zur Seite blickte, da sah sie doch direkt @Brokelyn Calvin Cooper auf die beiden zu gelaufen, weswegen sie doch direkt mal grinsen musste. "Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Was führt dich her ?" fragte sie ihn direkt, nachdem sie ihm auch zur Begrüßung mal eben nen Küsschen gegen die Wange hauchte, da war jetzt nur Minimal Lippenstift an der Wange Bei seinen nächsten Worten, rollte sie aber direkt mit den Augen. "Wer brauch schon eine Männliche Begleitung wenn man eine überaus Heiße Frau an seiner Seite hat ?" weswegen sie ihm auch noch kurz zu Zwinkerte. Da er sich schon vorstellte, lies sie die beiden mal machen und nippte noch mal an ihrem Drink. "Ist im Übrigen meine bessere Hälfte, wurde also Zeit das du sie mal Kennen lernst." warf sie nun doch noch kurz ein und schaute sich noch mal ein wenig um, wurde ja immer voller hier. "Einweihungsparty, der Besitzer hat es hier wohl erst vor kurzen gekauft und da dachten wir, wir schauen uns mal ein wenig um. Und du bist alleine hier ?" auch wenn er alleine zu den beiden rüber kam, kann es ja dennoch sein das er ne Begleitung dabei hatte, also musste ja mal gefragt werden

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 20:28

Kurz musste Caitlyn auflachen, als Jill meinte, Nikolai hätte schon ein gewisses Alter erreicht. „Na dann hoffe ich mal, dass wir ihn irgendwie erkennen – die anderen Gäste sind ja auch noch relativ in unserem Alter, da ist er vielleicht noch nicht ganz so alt“, sagte sie grinsend, nachdem ein paar Gäste kurz hineingeschaut hatten, um dann aber direkt weiter zu gehen. Sie waren kaum älter als sie selbst gewesen und auch vorm Eingang hatte sie keine wirklich alten Menschen gesehen, sodass sie sich nicht vorstellen konnte, dass Nikolai über 40 war.
„Auf uns natürlich auch“, fügte die Brünette lachend hinzu und stieß mit Jill an, ehe sie ebenfalls einen Schluck ihres Getränks nahm. Sie wusste, dass sie nicht allzu viel vertrug, aber zwei, drei Drinks waren auf jeden Fall immer drin, sodass sie sich vorerst keine Sorgen darüber machen musste. Nur hier, in dem Haus eines Fremden, würde sie auf dessen Einweihungsparty bestimmt nicht riskieren, total abzustürzen und sich nachher noch bis auf die Knochen blamieren, da würde sie lieber etwas weniger trinken als zu viel.
Kurz blickte Caitlyn sich abermals um, doch einen Pool konnte sie nirgendwo erblicken – zumindest nicht von hier aus, aber sie war sich sicher, dass es in diesem Anwesen irgendwo eine Bademöglichkeit geben musste, schließlich war das in den meisten Häusern dieser Klasse der Fall und wenn Jill sich schon in Badesachen geschmissen hatte, musste bestimmt etwas daran sein.“Wenn du irgendwem auf die Nerven gehst, landest du bestimmt schneller im Pool als du gucken kannst“, sagte die junge Frau grinsend und leerte ihren Becher. Sie war schon einige Male auf Poolpartys oder anderen Events gewesen, auf denen es eine Bademöglichkeit gegeben hatte, doch meistens war mal letztendlich ohnehin voll bekleidet im kühlen Nass gelandet.
Schon trat ein junger Mann zu den beiden Frauen, den Caitlyn allerdings noch nicht kannte. Lächelnd stellte auch sie sich vor, nachdem sie von ihm seinen Namen genannt bekommen hatte. Jill und er schienen sich gut zu verstehen und deshalb wunderte sie sich ein wenig, dass sie ihn bis jetzt noch nicht kannte.
„Naja, was wir auf einer Party machen, sollte doch eigentlich klar sein: Feiern, Spaß haben und all das“, antwortete sie lächelnd und lachte bei Jills Kommentar kurz auf. Sie übertrieb es mal wieder maßlos, aber dafür kannte und liebte sie ihre beste Freundin. „Pass auf, ich bin wirklich die bessere Hälfte, also wenn ich dich nicht mag, kannst du Jill auch direkt vergessen“, drohte sie Brokelyn, doch spätestens ihr Auflachen verriet, dass es nur ein Spaß war.

@Jill Violet Young @Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 20:47

Sollten die beiden sich mal in das kühle Nass schmeißen, Zuschauer würden sie garantiert damit bekommen. Nasse Frauen sah man sich doch immer gerne an,selbst er würde da nicht weg schauen.
Kurz ließ er seinen Blick noch mal über die Mengen schweifen, trank einen kleinen Schluck von seinem Bier und zuckte danach lachend mit den Schultern."Ehrlich? Ich habe keine Ahnung, ich hatte vorhin in der Galerie mit bekommen wie sich ein paar Leute drüber unterhalten hatten und dann dachte ich mir, schaust du dir mal an. Also habe ich keinen bestimmten Grund um mir das hier anzutun." Das waren nämlich schon fast zu viele Menschen gewesen, man verlor schnell den Überblick und irgendwann würde es sicherlich damit enden das sie alle betrunken irgendwie rum lagen und sich am nächsten Tagen fragen würden was eigentlich passiert ist. War doch immer so auf diesen Partys gewesen. Natürlich musste sich Broke erstmal über die Wange wischen, wo er dann auch gleich erkannte das er einen leichten Schimmer von Lippenstift an seiner Hand hatte."Oh im ernst jetzt? Das ist schlimmer als Lipgloss oder Labello." Leicht angewidert verzog er das Gesicht, wischte sich die Hand an der Hose ab. "Wozu malst du dir eigentlich die Lippen immer so schlimm an? Nötig hast das du das ja nun nicht." Allgemein war er der Typ Kerl gewesen der diesen scheiß nicht leiden konnte, aber das mussten die Frauen ja immer selbst wissen. "Da hast du recht mit, aber ich wusste gar nicht das du das Ufer gewechselt hast." Was natürlich nur ein Scherz sein sollte, sicherlich musste man nicht immer mit einer Begleitung irgendwo auftauchen, tat er selbst ja nun auch nicht. Broke hob die Hände in die Luft und lachte dann etwas auf."Nicht das wir uns falsch verstehen, aber den Begriff Freunde kennst du oder? Wenn ich dir also als normaler Freund nicht passe dürfen wir uns nicht mehr sehen?" Grinsend hob er die Augenbrauen etwas in die Höhe, das war ja mal eine Erklärung gewesen." Keine Sorge, ich bin ziemlich liebenswürdig, oder meinst du wirklich Jill würde sich mit Menschen abgeben die es ihrer nicht Wert sind?! Aber ich habe es schon verstanden..." Erneut nahm er einen Schluck von seinem Bier, drehte die Flasche etwas in der Hand herum."Den besten Freundinnen Test muss ich aber nicht durchlaufen oder?!" Frauen kamen in so manchen Zuständen nämlich auf die dümmsten Ideen. "Ich und eine Begleitung?!" Lachend schüttelte er den Kopf."Das wäre ja mal ein Wunder wenn ich in Begleitung irgendwo auftauchen würde oder? Also nein, ich bin alleine hier. Ich wusste ja das ich dich finde, deswegen habe ich meine 100 Weibchen zuhause gelassen, auch wenn sie echt sauer waren." Scherzte er etwas rum. "Ist aber schon etwas sehr übertrieben für die ganze Stadt eine Party zu schmeißen oder? Hat der Typ eigentlich zu viel Geld oder ist er einfach eine Art Sugar Daddy?!" Denn selbst Broke ging davon aus das der Kerl die 40 Jahre schon lange hinter sich hatte und diese Party einfach nur schmiss um an die jungen Frauen heran zu kommen. Junge Frauen waren da ja immer sehr willig gewesen, man musste einfach nur etwas mit dem Geld winken und schon standen sie schlange. Das sie alle total falsch lagen konnte ja keiner ahnen. "Also was habt ihr schon alles so gefunden, außer natürlich die Bar?!" Sicherlich würde es hier auch noch Ecken geben die man sonst nicht so sehen zusehen bekam, das ganze Anwesen sah ja schon danach aus als ob es hier Dinge geben würde die man sonst nur in Filmen sehen konnte.

@Jill Violet Young @Caitlyn Rhys

   
nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 21:08

Leicht zuckte sie mit den Schultern. "Ich habe echt überhaupt kein Bild zu dem Kerl im Kopf außer, dass wenn man solch eine Party warf, man ihn erkennen wird. Vielleicht rennt der Typ ja mit nen Glitzer Anzug rum." die Vorstellung Amüsierte sie aber glaubte nicht daran das es so sein würde.
Auf das 'Auf uns' nickte sie noch, hatte sie wieder vergessen. Sah man ihr zwar nie an aber verpeilt war sie ohne ende. Was das mit dem Trinken anging, so lange man seine Grenzen kannte, war alles Tutti. Blamieren wollte sie sich hier sicher auch nicht.
Leicht hob sie eine Braue an und schaute zu Lyn. "Also bist du die erste die mich rein wirfst, möchtest du mir das damit sagen ?" aber sie lachte deswegen direkt. Hätte sie aber auch kein Problem mit, war nur Wasser. Und bis jetzt hatte sie noch keine Menschen gesehen die arg Besoffen waren, somit wird da doch sicher noch keiner rein Gepinkelt haben oder andere dinge in diesem Pool getan haben. Wie auch immer, der war nicht in Sicht also nichts mit Pool - erstmal.
Also sie fand ja mal nicht das sie Übertrieb, sie fand sich total Süß damit was sie sagte, jaja. War ein gewaltiger Unterschied. Immerhin war es ja nicht so als wäre sie total Kalt, nein sie Liebte ihre Lieblingsmenschen halt einfach. Aber sie drehte sich mal wieder etwas mehr zu den anderen beiden, war ja nicht so als würde sie nicht wissen wollen was Broke so von sich gab. "Also ist doch halb Brisbane hier." stellt sie einfach mal fest. Wenn schon alle überall darüber sprachen, war das sicher die Ruhe vor dem Sturm. Bei solchen Menschen Massen, ging ja meist immer einiges Schief.
Ein lachen kam über ihre Lippen als sie das Gesicht von Broke sah, wegen dem Lippenstift. "Alleine wegen dem Gesichtsausdruck, werde ich es immer wieder tun." Mädchen Dinge, Broke, da hast du keine Ahnung von." meinte sie Amüsiert. Jill zuckte mit den Schultern. "Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen." Logische Antwort, dass selbe was ein Kerl sagen würde. Aber es war ja klar gewesen das dem nicht so war. Und auf rum Witzeln stand sie und die Geschichte hier war ja immerhin mehr als Harmlos gewesen. Da konnte sie dem Gespräch doch mal kurz nicht Folgen und hob beide Brauen an. "Also irgendwas habe ich nicht mit bekommen." fing sie mal langsam an zu reden und schaute weiterhin leicht verwirrt, das war mal wieder so ein Moment gewesen. "Die Armen Mädels, die drohen mir nur wieder damit mir dir Augen auszukratzen. Du sollst das doch für dich behalten wenn wir uns Heimlich Treffen." sie sprang immer auf solche Dinge an, konnte sie nichts für. "Also wenn es ein Sugar Daddy ist, bin ich eindeutig die erste die das weite Sucht. Aber keine Ahnung wer er genau ist. Das er ne menge Geld hat sieht man und es scheint ihm auch nichts auszumachen dies zu zeigen." wobei sie da doch echt bedenken hätte was die ganzen Teuren Sachen angingen aber das musste eben jeder für sich wissen und vielleicht war das ja auch alles Alt und der Herr hatte eh vor, sich neu Einzurichten. "Noch gar nichts, wir sind gerade erst angekommen und Lyn wollte ihre Flasche noch los werden, also denke ich mal das es bald auf die Suche nach dem Gastgeber geht, bevor ihr nachher noch der Arm abfällt." schmunzelte sie ein wenig. Jedoch wird sich diese Suche doch als etwas Schwierig gestalten. "Hast du schon was Aufregendes gesehen ?" hakte sie gleich mal nach. Das Anwesen war riesig, nicht nur die Villa sondern auch das Grundstück und kann ja sein das Broke schon etwas länger hier rum schlenderte und schon die eine oder andere aufregende Ecke gefunden hatte.

@Caitlyn Rhys @Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 21:43

Beste-Freundinnen-Test? Nein, dafür waren sie mittlerweile viel zu alt. Selbst für das ganze lieb haben fühlte Caitlyn sich manchmal zu erwachsen, aber in manchen Situationen musste man einfach diesen Spaß verstehen und mitmachen, immerhin wurde es so meistens auch wirklich lustig.
"Natürlich, ich werde dich auf Herz und Nieren prüfen und wenn du mir nicht gefällst, ist auch keine Freundschaft möglich, nicht mal eine Bekanntschaft, das ist ja wohl klar", kommentierte sie deshalb, doch ihre Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
"Und ja, Jill, ich werde wohl wirklich die erste sein, wenn du frech wirst - oder eben Brokelyn, wenn er mir nicht gefällt", meinte sie dann und lachte kurz auf, ehe sie einen weiteren Schluck ihres Mischgetränks zu sich nahm. "Jetzt tu mal nicht gleich beleidigt, natürlich weiß ich, dass Jill selbst entscheiden kann, mit wem sie befreunde ist und von wem sie sich lieber fern hält". Zugegebenermaßen mischte Caitlyn sich doch hin und wieder mal in die Beziehnungen von Jill ein, allerdings nur, wenn sie wusste, dass Jill denjenigen, um den es ging, wirklich mochte, dieser ihr aber weh tun würde. Dafür waren Freunde eben da - um sich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, auch die unschöne, und sich gegenseitig vor Dingen zu beschützen, die man selbst vielleicht nicht als gefährlich erkannte.
"Soviel zum Thema wahre Liebe, wenn die anderen Frauen dir die Augen auskratzen würden", scherzte die Brünette dann und sa Jill mit hochgezogener Augenbraue an. Wahre Liebe, gab es so was überhaupt? Caitlyn glaubte daran, eigentlich hatte sie sogar geglaubt, sie gefunden zu haben, aber durch ihren Umzug nach Brisbane war das alles in die Brüche gegangen. Ob sie so etwas noch mal finden würde wusste sie nicht, doch sie war hoffnungslos romantisch und deshalb überzeugt davon, dass irgendwann mal wieder so jemand in ihr Leben treten würde - warum denn auch nicht? Bis dahin galt ihre ganze Aufmerksamkeit und auch Liebe eben ihren Freunden, von denen Jill ein sehr wichtiger Teil war.
"Wie bitte?! Sugar Daddy?" Okay, damit hatte Brokelyn wirklich einen Witz gerissen, der auf irgendeine seltsame Weise ihren Humor traf, sodass sie einen Augenblick lang lachte, ehe sie sich noch einmal umsah. "Naja, ich weiß ja nicht, was ihr euch darunter vorstellt, aber bis jetzt habe ich hier noch keine halbnackten jungen Frauen gesehen oder eine Stange, an der sie tanzen könnten - aber wer weiß, was man hier noch so findet. Ich bin gespannt!" Wer wusste schon, wer sich wirklich hinter dem Hausherren verbarg. "Also wenn du noch was anderes interessantes gefunden hast, können wir uns ja mal danach umsehen, Brokelyn".
Caitlyn liebte es, sich die Wohnungen oder in diesem Fall das Haus von Fremden anzusehen. Normalerweise war sie bis jetzt nur in dem Zuhause von Leuten gewesen, die sie wenigstens ein wenig gekannt hatte, aber sie fand immer, dass der Bewohner sich selbst in gewisser Weise in der Einrichtung und dem Stil seines daheims ausdrückte und man dadurch ein wenig sehen konnte, wer derjenige war und wie derjenige eingestellt war, deshalb fand sie es interessant, sich hier ein wenig umzusehen - das Interior zu betrachten, aber nicht zu wissen, wer dahinter stand, war mal etwas anderes und würde bestimmt gut werden. Außerdem würden sie noch etwas mehr von der Party mitbekommen, vielleicht war ja noch anderswo in diesem Haus eine Menge los.

@Jill Violet Young @Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 22:41

Wer wusste denn schon genau wie Frauen tickten? Er sicherlich nicht und da konnte es doch auch sein das sie diesen Test machte oder nicht? Da war es doch auch egal gewesen wie alt man war. Das Alter kann ja nun nicht immer eine Rolle spielen. Außerdem beherrscht der Spaß schließlich auch das Leben und was wäre ein Leben ohne Spaß? Für Broke nichts! "Okay, dass verstehe ich natürlich, aber ich darf sie dann doch sicherlich aus der Ferne beobachten oder? Ich rede dann ja schließlich auch nicht mit ihr, ich stehe einfach nur da beobachte sie und werde dann weinen okay?!" Sie konnte ihm doch schließlich nicht so das Herz brechen oder? Wollte sie das wirklich? Das könnte sie niemals wollen. "Hey, ich habe mehr Ahnung von diesen Dingen als du glaubst, ich habe eine kleine Schwester!" Also in manchen Dingen wusste er schon ziemlich Bescheid, aber in anderen wieder nicht, zum Glück war er keine Frau gewesen. Wer mischte sich aber schon nicht in anderer Beziehungen ein? Selbst Broke hatte das schon öfters getan, manchmal musste man seine Lieben einfach vor einem Unheil bewahren und machte das nicht auch irgendwo eine Freundschaft aus? Auch wenn es für den Moment nicht immer das beste ist, aber dennoch manchmal sehr hilfreich, ob die Person es wollte oder nicht. "Keine Sorge Jill, ich habe ihnen nur gesagt das ich eine Rauchen bin und dann Kippen kaufe, sie wissen gar nicht das wir uns sehen, deine Augen bleiben also heile." Er setzte ein leicht dramatisches Gesicht auf und klopfte ihr dann auf die Schulter. " Also alles im grünen Bereich." Für den Abend musste sie also nicht um ihr Leben bangen, sie würde es überleben. Broke trank dann mit einem Schluck das Bier aus, stellte es einem vorbeilaufenden Kellner aufs Tablett und sah wieder zu den Mädels hin." Habt ihr noch nicht daran gedacht das es ein Sugar Daddy sein könnte? Seht ihr hier irgendwo 'ältere' Menschen?!" Das ältere setzte er extra mit den Finger in die Anführungsstriche. "Ich will ja nichts behaupten weil ich den Kerl nicht kenne, aber es könnte echt sein. Vielleicht macht er euch ja einen guten Preis" Nun musste er damit rechnen eine zu bekommen, aber damit würde er schon leben können. Konnte ja kein Mensch wissen das ein Kerl in deren Alter so eine Art Party schmeißt. "Ich habe schon was gesehen ja!" Nun tat er extra auf ganz geheim, denn eigentlich hatte er nichts gesehen, außer Menschen über Menschen. "Du hast eine Flasche Alkohol mit gebracht? Das ist gut, echt." Broke musste sich extra das Lachen verkneifen, was man in seinem Gesicht auch sehen konnte. "Und nenne mich bitte Broke ja? Mein ganzer Name klingt so verdammt förmlich und nach Ärger." Die Hände steckte er in die Hosentaschen." Ach ja, falls ihr die Nutten sehen wollt, müsst ihr rein gehen und in den Keller gehen, dort sind dann auch die Koksnasen und ich glaube..." Extra sah er sich nochmal um, sprach dann leiser weiter." Ich habe so ein SM Raum, sah ziemlich interessant aus." Nichts davon hatte er gesehen, aber man konnte die Spannung doch etwas heben oder? Der Abend war schließlich noch ziemlich jung gewesen.

@Jill Violet Young @Caitlyn Rhys

   
nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 23:05

Okay, dass ganze hier klang schon gefährlich danach das Jill bald Bauchweh vor lauter lachen haben würde. Die beiden verstanden sich anscheint auch auf Anhieb, somit war das auch schon mal mehr als gut gewesen. Wobei sie wirklich über das Gespräch der beiden Amüsierte. "Ihr habt ne Macke." warf sie also auch gleich mal ein, musste ja mal gesagt werden aber fand sie gut, sie mochte Menschen mit Macken, sie hatte ja selber Tausende, da fühlte man sich nicht direkt so einsam und allein, sehr schön. "Für mich gibt es nur dich." dabei musste sie jedoch lachen. Sie Atmet gespielt erleichtert aus, nachdem sie die Worte von Broke gehört hatte. "Dann bin ich ja Beruhigt, ich hatte schon Angst das ich viel zu früh die Beine in die Hand nehmen muss um mich aus dem Staub zu machen." Jedoch schaute sie sich direkt wieder um und nickte leicht mit dem Kopf. "Doch schon, deswegen tippe ich ja einfach mal drauf das er schon etwas älter ist aber an nen Sugar Daddy dachte ich nun echt nicht." Immer wieder trank sie was und lies ihre Blicke umher schweifen. Immerhin muss man ja auch mal die Menschen um einen Beobachten, man wusste ja nie wo sich ein Bekanntes Gesicht rum trieb. Allerdings war das auch schnell beendet gewesen als Broke eindeutig etwas sagte, wo sie direkt beide Brauen anzog und ihm nen Mädchen Box gegen den Oberarm verpasste. "Vielleicht bevorzugt er ja auch Männer." den Box hatte er verdient, wusste er ganz genau. Aber dennoch war sie am grinsen gewesen, ne ihre Gute Laune war diesmal nicht so einfach zu vertreiben, lies sie voll nicht zu. "Du hast was gesehen ?" da spitze sie doch gleich ihre Ohren und so. Kurz wandert ihr Blick zu der Flasche. "Sei nicht so Mies." wusste er das er so nen richtiger Fiesling war ? xD War er ! Aber sein nächstes Gelaber, machte doch direkt klar das er rein gar nichts gesehen hatte, den Jill glaubte ihm kein Wort. "Das du schon den Keller gefunden hast, war irgendwie klar. Und was das mit dem SM Raum angeht, wir sollten dich darin einsperren." dabei flippt sie gleich mit den Brauen. "Dir gehört der Arsch versohlt, eindeutig." weswegen sie aber wieder lachen musste. Blühende Fantasie der Junge, sehr schön. "Aber vielleicht sollten wir uns echt nen wenig umsehen." schlug Jill einfach mal vor. War ja Riesig hier gewesen und wer wusste was oder wenn sie alles so finden würden.

@Caitlyn Rhys @Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

in N.Sokolow 23.05.2015 23:47

War doch gut gewesen das die beiden sich so gut verstanden, besser als wenn es anders gewesen wäre und man sich nicht über den Weg laufen könnte ohne das jemand seine Haare verlieren würde, so würde Jill dabei auch nicht immer zwischen die Fronten kommen, also war doch alles in Butter gewesen. "Ne Macke? Das für das nette Kompliment, ich bin entzückt."Broke fasste sich gleich ans Herz, verdrehte dabei dramatisch die Augen und lachte dann etwas. "Echt? Oh mein Gott, ich wusste schon immer das du in mich verliebt bist, endlich sagst du es.Ich habe schon unsere Hochzeit geplant" Mit völliger Überzeugung grinste er Jill an, streckte ihr danach aber kurz die Zunge aus. "Keine Sorge, ich werde dich schon beschützen, sie können dir nicht an die Wäsche, mich gibt es da ja auch noch." Nun musste sich Broke wirklich vorstellen wie ein Haufen von Weibern zuhause sitzen hatte die alle nur darauf warteten das er nach Hause kommen würde. Kurz musste er wirklich über seine eigenen Gedanken lachen, schüttelte dann aber den Kopf um sich aufs wesentliche zu konzentrieren. "Klar, nur diese Art von Männern schmeißt diese Party. Ihr seit ihr sooo ungebildet in diesen Dinge." Haben die beiden denn diese Art von Party noch nie mit gemacht? Kaum zu glauben."Aua!" Nun musste er sich wirklich den Arm reiben." Du machst dich, das könnte fast weh tun, weiter so." Natürlich musste er sie damit hoch ziehen und etwas necken, was bleib ihm ja da anderes übrig? "Vielleicht, ich nicht!" Damit bekam sie ihn nicht, schließlich wusste Broke schon wie er sich wehren könnte. "Wenn ich es doch sage, wirklich." Er war kein Fiesling, er wollte das ganze nur mal zum laufen bringen und wusste sie wirklich ob es nicht doch diese Räume gab? Konnte keiner wissen. "Ja, aber nur zusammen mit dir, sonst habe ich schreckliche Angst, komm wir gehen jetzt schauen und dann wirst du es sehen." Broke nahm Jill an die Hand und zog sie mit durch die Masse, auch ihre Freundin kam noch ein paar Meter mit, sagte ihnen dann das sie aber nach dem Daddy suchen würde. "Willst du noch was zu trinken oder können wir gleich runter?!" Broke wackelte etwas mit den Augenbrauen.

@Jill Violet Young

   
nach oben springen

in N.Sokolow 24.05.2015 00:07

Na sicher war es gut gewesen das sich die beiden gut verstanden, alles andere wäre auch mehr als Doof gewesen und am Ende wäre es doch noch so gekommen das sie sich mit Broke Heimlich Treffen müsste. "War ja auch total Liebevoll gemeint." wenn sie sowas sagte, war es das immer. Außer sie war Sauer aber das war sie ja eher selten, Fröhlicher Mensch halt. Jetzt machte sie doch direkt gespielt große Augen. "Mist, ich dachte das war jetzt noch total Unauffällig gewesen, ertappt. Ich hoffe du hast die Hochzeit auch schön geplant ansonsten lasse ich dich dort einfach stehen." dabei lachte sie jedoch ein weiteres mal. Auf seine nächsten Worte, schickte sie ihm einen Luftkuss zu, damit er nicht wieder über ihren Lippenstift meckern konnte. "Mein Held." die Ironie konnte man sehr gut hören. Eindeutig mochte sie diese art von rum Albern, da war sie immer total in ihrem Element gewesen. "Stop ! Wir haben einfach nur nicht genau darüber nachgedacht, dass ist nen Unterschied." er war wirklich extrem frech gewesen, da war doch eindeutig was drin gewesen oder er hatte ein schlechtes erwischt. "Sei froh das ich nicht gekniffen habe, dass hätte wirklich weh getan." auch wenn sie für einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht hatte, es nun zutun, lies sie es. Bevor sie überhaupt was sagen konnte wegen dem Keller, hatte er schon längst ihre Hand genommen und sie durch die Menge gezogen, Lyn hörte sie nur noch sagen das sie nachdem Gastgeber schauen würde. "Moooment." dabei angelte sie sich direkt ein neues Glas und wackelte damit rum. "Versorgt ! Kann los gehen." da wackelt sie nun selber mit den Brauen und ging nicht davon aus das es nun in den Keller gehen würde, sondern irgendwo anders hin. Nicht das die da im Keller echt noch ein paar Nutten fanden und so nen SM Raum, da wüsste Jill doch gar nicht wohin mit sich xD

@Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

in N.Sokolow 24.05.2015 19:53
von Jonathan Andrew Coulson • 19 Beiträge

//Ich komm mal einfach Dazu damit ich Caitlyn wieder sehe //

Jon war nun gerade mal eine Woche in Brisbane und nun stand schon die erste Party an bei irgendjemand den er nicht mal kannte. Sein Arbeitskollege hat ihn einfach so mal mit genommen damit er ein paar neue Leute kennen lernen kann. Es war ja auch ein bisschen schwer in Brisbane richtig Füß zu fassen und alles. Also lief Jon mit seinem Glas durch das Haus oder mehr die Villa und sah sich um bis er eine ihm bekannte Stimme vernahm. Natürlich hätte es ihm klar sein Müssen das er sie hier trifft doch sicher war er sich nicht gewesen das sie hier sein würde.
Lächelnd ging er in das Zimmer oder mehr den Außenbereich und umschloss ihren Körper von hinten. Sie sollte erstmal nicht wissen wer er gerade war. "Na hast du mich vermisst Lyn?" fragte er und ließ sie schon wieder los. Sie war mit Freunden hier zumindest vermutete Jon das es ihre Freunde waren. Er hatte hier bis jetzt nur seine Kollgegen und naja Kollegen wollte er nicht so wirklich in sein Leben mit rein ziehen.
"Soll ich dir was verraten ich wohne jetzt hier in Brisbane" grinste er dann einfach mal frech und nahm sie einfach nochmal in den Arm weil er ihr einfach so gerne mal wieder nahe sein Wollte.

@Caitlyn Rhys

nach oben springen

in N.Sokolow 24.05.2015 20:06

„Wir haben also eine Macke? Okay, dann werde ich definitiv die erste sein, die dich in den Pool schmeißt!“, drohte Caitlyn ihrer besten Freundin lachend und stieß sie leicht in die Seite. Als Broke dann auch noch von irgendwelchen seltsamen möglichen Vorlieben des Gastgebers zu reden begann und Jill frech wie sie war konterte, konnte sie sich kaum noch vor Lachen halten.
„Ich hoffe mal, dass ich deine Trauzeugin werde, ansonsten kriegt ihr Stress mit mir“, grinsend zwinkerte sie den Beiden zu, ehe sie die Flasche wieder in die Hand nahm und beschloss, sie endlich mal da abzugeben, wo sie hingehörte, schließlich wollte sie nicht den ganzen Abend mit dem Sekt in der Hand herumlaufen. Eigentlich kam sie sich schon jetzt damit relativ doof vor: Hier war alles mehr als exklusiv und sie brachte einen Tropfen mit, der ganz und gar nicht in diese Preisklasse gehörte. Doch der Wille zählte und der war definitiv gut gewesen.
„Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem Suggar Daddy oder eben Nikolai, wer auch immer das sein mag. Geht ihr ruhig und macht eure Spielchen, aber kommt nachher bloß heile wieder zurück!“ , verabschiedete sie sich von den Beiden, die sich auch schon auf den Weg in den Keller oder sonst wo hin machten, als sie plötzlich spürte, wie jemand von hinten die Arme um ihren Körper legte. Es war ein vertrautes Gewicht, das sich nun gegen sie lehnte und auch der Geruch kam ihr mehr als nur bekannt vor, doch das konnte doch nicht sein! Doch die Stimme an ihrem Ohr war das letzte, das ihr die vollkommene Sicherheit darüber gab, wer da hinter ihr stand. „Jon“, flüsterte sie, als er sie auch schon wieder los ließ. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie sich umgedreht und da stand er tatsächlich vor ihr: Ihr Exfreund aus Sydney, den sie aufgrund der großen Distanz hatte verlassen müssen.
„Was machst du denn hier?“, fragte sie und merkte, wie dieses Lächeln von früher wieder auf ihr Gesicht trat, als er sie wieder in seine Arme zog und sie nur zu gerne die Umarmung erwiderte, die allerdings schon wieder viel zu schnell vorbei war, doch er gab ihr direkt die Antwort. Ungläubig schüttelte die junge Frau den Kopf und sah sich ihren alten Freund noch einmal von oben bis unten an. „Natürlich habe ich dich vermisst! Du siehst gut aus, wirklich. Aber wie kommt es, dass du jetzt hier lebst?“, wollte sie von ihm wissen und wusste gar nicht, wo ihr der Kopf stand.
"Ahm.. Das gerade war übrigens meine beste Freundin, Jill, und ein Freund von ihr, Broke", erklärte sie ihm dann ihre Beleitung, die schon fast verschwunden war.

@Jonathan Andrew Coulson @Jill Violet Young @Brokelyn Calvin Cooper

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: