#1

So sehen unsere Mitglieder das Forum

in Informationen 23.05.2015 16:59
von Maleeah Ambelyn Winston • 117 Beiträge

Das sagen die Mitglieder über uns

Hier ist eure Meinung gefragt. Erzählt uns, was ihr von unserem Forum haltet. So können sich die Gäste einen Überblick machen, was sie auf der anderen Seite erwartet ♥

- Jedes Mitglied kann selbst einen Beitrag verfassen -





nach oben springen

#2

RE: So sehen unsere Mitglieder das Forum

in Informationen 23.05.2015 17:27
von Raeleight Ann Rhodes • 24 Beiträge

So, ich "entjungfere" dieses Thema auch grad mal
Ja, ich bin zwar erst seit kurzem hier, doch das reicht mir genug um nur positives über das Forum zu sagen! Und das ist wirklich ein ehrliches Statement! ;

1) allgemein zum Forum & Anschluss
Ich muss wirklich sagen, dass man sich schon nach der Anmeldung, wie in einer kleine Familie fühlt. Man findet -meiner Meinung nach- hier schnell Anschluss & auf dem Weg immer nette Leute. Es lohnt sich wirklich, ein teil von Brisbane zu sein, da man gleich aufgenommen wird. Und dies ist wirklich war! Zwar habe ich Lucy Hale als Ava & da denkt sich jeder es sei einfach Anschluss zu finden. Nein. Das man hier Anschluss findet, muss man die Leute selber anschreiben, da das mit dem Ava nicht so klappt wie ihr möchtet & das ist es ja! Man sollte sich ruhig andere anschreiben, traut euch einfach!

2) sogenannte Grüppchenbildung
Wie es halt in so manche Foren ist, gibt es die Gruppen, die halt sich verstehen & sich nur mit ihnen unterhalten. Und dich halt im Chat, "alleine" lassen. Doch das ist in meinen Augen, nicht. Hier versucht jeder im Chat, möglichst mit jeden zu "sprechen". Man lässt nicht einfach einen im Regen stehen & die hier im Forum haben das wohl kapiert. [nein dies ist nicht negativ gemeint!]

3) Letzte Punkt; Team @Joleen Marie Winston, @Maleeah Ambelyn Winston & @Christian Roosevelt
Das Team hier ist wirklich toll. Sie sind wirklich für einen da.
Ja jeder hier hat auch ein RL, jedoch versuchen sie z.B in der Bewerbung möglichst so schnell wie möglich zu antworten.
& auch nach der Anmeldung, steht dir jeder zur Seite wenn du ein Problem hast und will dir so gut es geht helfen.




So nun ich hoffe es klingt das ganze nicht doof [da sie nicht lange hier ist], jedoch wollte PB wirklich das loswerden.
Gut ich glaube das war es für's erste.
Und wenn ich und die anderen [wenn sie sich hier mal melden] nun umstimmen konnten dann freuen wir uns auf euch!

LG ♥
Rae





zuletzt bearbeitet 23.05.2015 17:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: