#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 19:35
von Maleeah Ambelyn Winston • 117 Beiträge

Bitte benutzt die Vorlage ♥


nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 19:55
von Joleen Marie Winston • 30 Beiträge



Name:
Winston

Vorname:
Joleen Marie

Alter:
21

Kurze Beschreibung:
Joleen wurde 1993 in Galveston Island geboren. Sie ist eine verwöhnte Winston. Ebenfalls wie ihre Schwester. Sie lässt nichts anbrennen, sie ist sehr temperamentvoll und zickig.

Weiteres kannst du herausfinden

Avatar:
Ashley Benson



Name:
-

Vorname:
-

Alter:
21-22

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
Ihr seit meine Besten Freundinnen

Gemeinsame Geschichte:
Wir sind eine kleine überschauliche Clique. Machen jeden Mist zusammen und können über alles reden. Ihr seit ebenfalls wie ich verwöhnt und kleine Zicken.

Wunschavatar:
Shay Mitchell; Lucy Hale; Troian Bellisario und Sasha Pieterse [nicht verhandelbar]

Probepost: Ja [ ] - Nein [xx] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Kann man gerne !

Sonstiges:
Ich hoffe das ich euch bald finde !
Das übliche sollte bekannt sein, Aktivität, wirkliches Interesse usw.


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:38 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 19:58
von Nicholas Halden • 99 Beiträge




Name: Halden

Vorname:Nicholas

Echter Name: Neal Caffrey

Alter: 32 Jahre alt

Kurze Beschreibung:Neal wuchs mit seiner Mutter in Manhatten auf er hat nie wirklich sehr viel über seinen Verschwundenen Vater erfahren. Als er 18 wurde zog er von Zuhause aus und fing an Kriminell zu werden. Anfangs klaute er nur Geldbörsen die Opfer bekamen dies nicht einmal mit erst wenn sie nach dieser suchten. Irgendwann lernte er einen Typen kennen der auf Neal aufmerksam wurde. Das erste was Neal fälschte war Bons aus London im Wert von 50.000 Dollar pro Bon. Er wurde mit der Zeit ein sehr guter Fälscher egal ob Personalausweise, berühmte Gemälde oder Diamanten. Es vergingen einige Jahre ehe er Kate kennen lernte. Die beiden verliebten sich ineinander und bekamen ein Kind. Irgendwann wurde auch das FBI auf ihm aufmerksam durch seine ganzen Sachen die er getan hatte. Er wollte mit seiner Frau verschwinden und seine kleine Tochter erstmal bei einen Freund lassen. Grade am Flugplatz wollte er in das Flugzeug steigen in dem Kate schon saß doch es explodierte. Die Cops fanden jedoch keine Leiche von ihr und bis jetzt hat er sie nicht mehr wieder gesehen. Nachdem tragischen Vorfall schnappte er sich seine Tochter fälschte sich und seiner Tochter neue Ausweise und haute so schnell von Manhatten ab wie es ging und zog mit ihr nach Brisbane, Australien. Er nahm die Identität Nicholas Halden an und seine Tochter Leona Halden. Er war nun einige Jahre mit der kleinen in Brisbane und wurde vor etwa einem Jahr zum Bürgermeister ernannt.

Avatar:Matt Bomer






Name:Halden

Vorname:Kate

Alter:27-30

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist meine Frau

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns damals bei einem Diebstahl von mir kennen wir verliebten uns in einander und du wusstest immer was für ein Mensch ich bin und hattest kein Problem damit. Als es nach Jahren zu brenzlig wurde stiegen wir in einem Privat Flugzeug grade als du eingestiegen warst explodierte das Flugzeug. Ob du einfach überlebt hast oder du garnicht erst im Flugzeug warst musst du wissen ich halte dich jedenfalls für tot. Und wir haben eine gemeinsame Tochter.

Wunschavatar: Alexandra Daddario oder Gloria Votsis

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Wenn du eines findest xD

Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen dich bald zu finden.






Name:Halden

Vorname: Frein Wählbar

Alter:5 Jahre alt

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]Du bist unsere Tochter.

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Tochter nachdem das Flugzeug vor knapp 2 Jahren explodierte brachte ich dich nach Brisbane und wir fingen dort ein neues Leben an. Du bist mein ganzer Stolz und ich liebe dich sehr. Dein Eigentlicher Nachname ist Caffrey doch haben wir neue Ausweise damit mir niemand etwas anhaben kann.

Wunschavatar:Szafeczka

Probepost: Ja [ ] - Nein [ x] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Denke nicht das man als 5 Jährige n anderes Gesuch findet

Sonstiges: Ich hoffe ich finde meine kleine Prinzessin bald.






Name: Frei wählbar

Vorname: Frei Wählbar

Alter:32-35

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist ein FBi Agent der mich fast einmal geschnappt hätte

Gemeinsame Geschichte: Damals wurdest du wegen gefälschten Geldbons auf mich aufmerksam. Es war eine lange Schnitzeljagd doch ich konnte dir vor 2 Jahren entkommen seitdem an hast du nicht weiter nach mir gesucht. Wir hatten uns einige Male unterhalten gehabt du warst auch da als Kate in die Luft gesprengt wurde jedoch hast du mich aus irgendeinem Grund an diesem Tag laufen lassen.

Wunschavatar:Tim DeKay

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar

Sonstiges: Ich hoffe ich find dich iwann Agent






Name: Halden/Caffrey (Je nachdem was dir lieber ist)

Vorname:Frei Wählbar

Alter:24-28

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist mein Jüngerer Bruder

Gemeinsame Geschichte: Wir sahen uns das letzte mal vor gut 8 Jahren du warst nicht damit einverstanden was ich getan hatte und brachst den Kontakt ab seitdem an ist aber viel passiert.

Wunschavatar: Frei Wählbar

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar

Sonstiges: Hoffe ich finde dich irgendwann






Name:Halden

Vorname:Frei Wählbar

Alter:22-24

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist meine jüngere Schwester

Gemeinsame Geschichte: Wir hielten die ganze Zeit zueinander Kontakt du findest es cool was ich alles geklaut udn gefälscht habe und würdest zu gerne mit einsteigen jedoch bin ich im moment Ausgestiegen.

Wunschavatar: Frei Wählbar

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar

Sonstiges: Hoffe ich finde dich bald


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:39 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 20:04
von Chanelle Ley Williamson • 4 Beiträge




Name:
Willamson

Vorname:
Chanelle Ley

Alter:
22 Jahre

Kurze Beschreibung:
gehört zur Oberschicht
- hat einen großen Bruder
- ihre Mutter ist Hochzeitsplanerin und ihr Vater Musikproduzent
- ist 22 und Studiert Musikwissenschaften
- will später das Unternehmen ihres Vaters übernehmen , ist außerdem selber Musikerin und schreibt Songs
- flirtet zu gerne und ist ein hohes Partytief

Mehr folgt....

Avatar:
Shelley Hennig



Name:
XX

Vorname:
Doppelname please!

Alter:
25

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
Sohn des Partners meines Dads. One day you'll be mine

Gemeinsame Geschichte:
Überlegt hatte ich mir das mein Dad momentan mit deinem Dad zusammenarbeitet. Sie überlegen vielleicht Beide alles zusammenzulegen was sie sich Jahre lang erarbeitet hatten. Das Problem unsere Väter sind der Meinung das nur einer von uns Beiden das neue Unternehmen irgendwann übernehmen kann da wir schließlich kein Paar sind. Du interessierst dich überhaupt nicht für die Musikbranche , willst aber dennoch unbedingt das Unternehmen erben weil du Geld machen willst, das ist alles was für dich zählt. Du willst Ruhm, Geld und frauen. Mir dagegen ist das Unternehmen ansich wichtig da ich schließlich auch selbst Musik mache. Wir Beide können uns auch nicht leiden du bist für mich ein Arschloch und arrogantes Arschloch, während du mich als oberflächlige und verwöhnte Zicke siehst. Alles was du willst ist es mich aus dem Rennen zu kriegen mit allen Mitteln. Deine Launen sind dabei auch immer wechselhaft, mal versuchst du es auf die nette Art und mal willst du mir einfach drohen. Es wird ein richtiger Machtkampf zwischen uns doch irgendwie kommt es auch zu einer anziehenden Spannung. Wir landen im Bett , mehrfach. Denn du erhoffst dir das ich mich in dich verliebe so dass du mich zerstören kannst. Es funktioniert und ich verliebe mich aber in der Zeit du dich auch in mich und es wird kompliziert du steckst in einer Zwickmühle.

Wunschavatar:
Paul Wesley (keiner Verhandlung!)


Probepost: Ja [x ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Nur wenn es meine Story beeinflusst. Da möchte ich gerne mitentscheiden!
Sonstiges:
Bitte nur ehrliches Interesse. Also sei dir bewusst das ich keine Lust habe immer wieder neu zu suchen! Sei kreativ und nicht gleich wieder verschwunden. Achte auf deine Rechtschreibung und bitte melde dich immer wenn etwas ist!



Name:
XX

Vorname:
Doppelname please!

Alter:
24
Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
best friend & freundschaft +

Gemeinsame Geschichte:
Klären wir intern! Aber du gehörst schon mal zur Oberschicht! xD

Wunschavatar:
Chris Wood (keine Verhandlung!)

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Wenn es meins nicht beeinträchtigt!

Sonstiges:
Siehe oben!




Name:
XX

Vorname:
Doppelname please!

Alter:
26

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
mein großer Bruder

Gemeinsame Geschichte:
Das klären wir intern, jedoch möchtest du nichts mit dem Buisness unseres Dads zutun haben, du willst dein eigenes Unternehmen richtig aufbauen und leiten. (welches deine Wahl)

Wunschavatar:
Tyler Hoechlin (keine Verhandlung!)


Probepost: Ja [ ] - Nein [ x] - Ein alter reicht [x ] bitte nur aus männlicher Sicht

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Nur wenn es meine Story nicht beeinflust!

Sonstiges:
Sieh oben!


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:39 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 20:28
von Caleb Tyler Blackwood • 14 Beiträge




Name: Blackwood

Vorname: Caleb Tyler

Alter: 28

Kurze Beschreibung: Geboren wurde Caleb in Los Angeles als er 5 war zog er mit seiner Familie nach Galveston. Im laufe der ajrhe wurde er immer emrh zu Rebell gegen über der Familie und mit der zeit zum Schwarzemschaf. Hat etwas anderes Studiert (Medien und Marketing nicht Jura) als die Eltern wollten und entscheid sich bewusst gegen den einstig in die Familienkanzlei. Mit 18 Zog er von zuhause weg und Studierte in Los Angeles. Ihm ist egal was andere von ihm denken den auch wenn ihn seine Familie als Blackshep sieht ist Caleb ein Herzens guter mensch der jedoch seinen eigenen Kopf hat und nicht immer macht was anderen wollen. Hat ein Zerrüttetes Verhältnis zu den Eltern aber ein sehr enges zu seiner Schwester. Was Andere über ihn denken ist ihm egal. Sein Traum Musiker zu werden wird sich sicher noch erfüllen

Avatar: Tyler Blackburn



Name: Blackwood

Vorname: xx xx

Alter: 28 oder 26-27

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Familie (am liebsten Zwillingsschwester)

Gemeinsame Geschichte: Die besprechen wir Gemeinsam. Ich bin für Ideen offen

Wunschavatar: vielleicht Troian Bellisario Du sollst dich wohl fühlen schön wäre aber jemand Brünettes


Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Sicher wenn es passt

Sonstiges: Aktivität, Kreativität, mehr als 7 Zeilen Schreiber, Spaß an der rolle






Name: xxx

Vorname: xxx

Alter: 27-29

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Bester Freund

Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns in der High School kennen gelernt und gehen seit dem durch dick und dünn. Weiteres Besprechen wir gemeinsam

Wunschavatar: Keegan Allen | oder jemand mit dem du dich wohl fühlst


Probepost: Ja [ ] - Nein [x] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Sicher wenn es passt

Sonstiges: Aktivität, Kreativität, mehr als 7 Zeilen Schreiber, Spaß an der rolle


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:40 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 20:54
von Antonia Cecile Montesano • 13 Beiträge




Name: Montesano

Vorname: Antonia Cecile

Alter: 21

Kurze Beschreibung:
Antonia wurde am 02. Dezember 1993 in Italien geboren. Mit 2 Jahren zog sie mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder nach Brisbane. Ihre Mutter kommt ursprünglich aus Frankreich und ihr Vater aus Italien.

Avatar: Sasha Pieterse



Name: Montesano | Montesano

Vorname: dir überalles | Mutter vielleicht etwas französisches und beim Vater etwas italienisches

Alter: älter als 21 | zwichen 40 und 50 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
großer Bruder | Mutter und Vater

Gemeinsame Geschichte: können wir Intern besprechen

Wunschavatar: ihr könnt euch diesen selbst aussuchen. Sie sollen nur zu Sasha Pieterse passen.

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [X] bei dem Bruder, die Eltern brauchen keinen

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Nur wenn es zur Story passt

Sonstiges: Ihr müsst nicht 24/7 online sein. Habt einfach Spaß an den Rollen


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:40 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 20:56
von Emilia Laura Black • 2 Beiträge




Name: Black

Vorname: Emilia Laura

Alter: 23

Kurze Beschreibung: Folgt noch

Avatar: Candice Accola



Name: Frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Alter: 23-25

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] mein fester Freund (meine Liebe)

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns hier in unsere Heimat kennen, und wurden auch beste Freunde aber da meine Eltern was gegen dich waren weil du nicht aus unsere Lieger kamst, merkten die das was zwischen uns beiden was ist und meine Eltern zogen mit mir weg, und hatten eine weile kein Kontakt miteinander aber du kammst nach ne weile auch bei mir in der nähe gezogen, und trafen uns heimlich immer wieder aber als meine Eltern wollten das ich ein Reichen Mann Heiraten sollte, wollte ich es nicht und es gabs immer stress zuhause bei mir auser mit meine Mutter verstand ich mich, ich zog dann wieder zurück in meine Heimat und ziehte so lange zu meine Cousine und wir verloren wieder den Kontakt zu einander bis wir uns hier wieder trafen. (den rest können wir dann zusammen schreiben oder du hast noch Ideen und können es hinzufügen)

Wunschavatar: Joseph Morgan (nicht verhandelbar)

Probepost: Ja [x ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? ja wenn es mit meiner zusammen passt.

Sonstiges:


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 12:40 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 22.05.2015 22:45
von Caitlyn Rhys • 76 Beiträge




Name: Rhys

Vorname: Caitlyn

Alter: 20 Jahre

Kurze Beschreibung:
Caitlyn ist in Sydney geboren und aufgewachsen und hatte eine recht schöne und normale Kindheit und Jugend. Sie baute sich ihren Freundeskreis auf, entdeckte ihre Interessen und fand so ihre Hobbys, erlebte die erste große Liebe und so weiter.
Als Caitlyn alt genug war, für sich selbst zu sorgen, beschlossen ihre Eltern sich ihren Traum zu erfüllen und eine Weltreise zu unternehmen. Gesagt, getan, sodass sie bereits nach wenigen Wochen der Planung ihre Sachen gepackt hatten und aufbrachen – ihre Tochter blieb alleine in Sydney zurück, wo sie studieren wollte. Nun ist Sydney nun mal nicht die günstigste Stadt was die Kosten für den Unterhalt und auch die Studiengebüren anging und da Caitlyn ein Stipendium in Brisbane angeboten wurde, entschloss sie sich, hier her zu ziehen, auch wenn es ihr schwer fiel, alles zurück zu lassen.

Avatar: Crystal Reed



Name: Deine Wahl

Vorname: Deine Wahl

Alter: 20 – 25 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Ex-Freund

Gemeinsame Geschichte:
Wir beide haben uns kennen gelernt, als ich sechzehn Jahre alt war, vielleicht durch die High School, vielleicht irgendwo anders in Sydney. Eigentlich hat es direkt zwischen uns gefunkt, sodass wir nach zwei Monaten zusammen kamen und drei glückliche Jahre miteinander erlebten, bis ich schließlich nach Brisbane umziehen musste. Erst haben wir es mit einer Fernbeziehung versucht, doch wir haben schnell gemerkt, dass wir damit nicht glücklich werden, und uns deshalb getrennt.
Jetzt ziehst du nach Brisbane, vielleicht zum Studieren, vielleicht aus beruflichen Gründen, meinetwegen oder sonst etwas, das lässt sich alles noch besprechen. Die Gefühle füreinander verschwinden natürlich nicht einfach so - Was sich daraus ergibt? Wir werden es sehen!

Wunschavatar: Tyler Posey?
Ich bin für Vorschläge offen, aber es ist immer schön, wenn es vll gemeinsame Bilder gibt (natürlich kein Muss)

Probepost: Ja [x] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]
Ja bitte, wenn du magst, kann sich daraus auch ein Probeplay ergeben, damit du siehst, wie ich so schreibe

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Ja, wenn es passt

Sonstiges:
 Wie wahrscheinlich alle hier, wünsche ich mir von Dir, dass du ehrliches Interesse und Spaß an der Rolle hast, Kreativität mitbringst, aktiv bist und nicht nach kurzer Zeit wieder einfach so verschwindest. Ich freue mich auf Dich!


zuletzt bearbeitet 24.05.2015 19:45 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 23.05.2015 15:38
von Brokelyn Calvin Cooper • 31 Beiträge




Name:Cooper

Vorname:Brokelyn Calvin

Alter:23 Jahre

Kurze Beschreibung:Eltern starben bei einem Unfall, zog mit seinen Geschwistern nach Brisbane zu seiner Tante. Hat mit 18 Jahre das ganze Erbe bekommen und kümmert sich um seine Geschwister.Arbeitet in einer Galerie und verkauft dort seine eigenen Bilder

Avatar:Zayn Malik



Name:Cooper

Vorname:XXX XXX

Alter: 18 Jahre und 20 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]Geschwister 18 Jährige Schwester und 20 Jähriger Bruder

Gemeinsame Geschichte: Wir zogen vor 15 Jahren nach Brisbane zu unserer Tante. Als ich mit 18 Jahren das Geld bekommen habe, zogen wir aus und leben nun in einem kleinen Haus. Wir halten immer stets zusammen und nichts kann uns trennen, streit gibt es aber in den besten Familien.

Wunschavatar: Ihr solltet euch wohl fühlen, sollte aber schon zusammen passen.

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar, wenn es dann passt

Sonstiges:Du solltest aktiv sein, Spaß am playen haben. Gerne auch mal mehr schreiben.








Name:Deine Wahl

Vorname:Deine Wahl

Alter:22-23 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]Bekanntschaft, maybe mehr?! [sieht man dann im Play!]

Gemeinsame Geschichte: Wir haben uns in der Galerie kennen gelernt in der ich arbeite.Du bist ebenso Kunst begeistert wie ich es bin, deswegen kommst du auch fast täglich vorbei. Wenn die Zeit da ist, gehen wir auch mal einen Kaffee trinken. Bis jetzt sind wir auf einer Wellenlänge und verstehen uns extrem gut.Was noch passieren könnte,besprechen wir dann zusammen.

Wunschavatar:Du solltest dich damit wohl fühlen, aber ich würde gerne mit sprechen.

Probepost: Ja [x] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]
Gerne kann ich eine Situation vorgeben.

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar, wenn es dann passt.

Sonstiges:Du solltest aktiv sein, Spaß an der Rolle haben und gerne mehr als 15 Zeilen schreiben. Eigene Ideen mit bringen.



Ich freue mich auf euch ♥ !!!


   

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 22:47 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 23.05.2015 16:17
von Elaine Rae Santiago • 41 Beiträge




Name: Santiago

Vorname: Elaine Rae

Alter:22

Kurze Beschreibung: Elaine ist eine junge Frau die in Brisbane geboren ist, sie lebt mit ihrem Vater zusammen, da ihre Mutter vor 2 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, sie arbeitet bei ihrem Vater im Cafe, sie kommen nicht so gut miteinander aus, und streiten oft, aber eigentlich fehlt ihr innerlich nur ihre Mutter, sie tanzt für ihr Leben gern, geht gern schwimmen und surfen und ihr grosser Traum ist es eine Dance Crew zu gründen und mit diesen erfolgreich am Streetdance Wettbewerb teil zu nehmen

Avatar: Selena Gomez



Name: ...Santiago

Vorname:xx euch überlassen

Alter: euch überlassen... aber nicht jünger als 38

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist mein Vater

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Vater, wir leben gemeinsam in einem Apartment, du bist dabei ein Haus für uns zu bauen, ich arbeite in deinem Cafe, wir kommen momentan nicht so gut miteinander aus, und streiten oft, dabei willst du eigentlich nur das wir uns wieder näher kommen, denn auch dir geht der Tod meiner Mutter sehr nah

Wunschavatar: euch überlassen, du sollst dich schliesslich damit wohlfühlen, sollte jedoch passen [Veto Recht ]

Probepost: Ja [x ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [x ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar warum nicht [ausser es geht um einen Ehemann, denn du hast keine Frau]

Sonstiges: Bringt Lust und Spaß an dem Charakter mit, ich erwarte keine 24. Stunden Aktivität, aber eine gewisse sollte vorhanden sein, man möchte ja gemeinsam playen, ansonsten HAVE FUN ♥




HIER WERDEN MEHRERE LEUTE GESUCHT!!!!!!!!!!!!!! GESUCHT WERDEN 3 MÄDCHEN UND 3 JUNGS!!!!!!



Name: xx euch überlassen

Vorname:xx euch überlassen

Alter: euch überlassen... aber in meinen Alter wäre super

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Ihr seit meine Freunde und wir gründen eine Dance Crew ♥

Gemeinsame Geschichte: Ihr seit Freunde, wir lernen uns beim Tanzen kennen, und beschliessen eine Dance Crew zu werden, die am Streetdance Wettbewerb der in Brisbane stattfindet teilzunehmen, es gibt auch mal Streit zwischen uns, aber eigentlich halten wir alle zusammen, aber natürlich habt ihr nebenbei auch ein normales Leben das ohne Tanzen stattfindet

Wunschavatar: euch überlassen, du sollst dich schliesslich damit wohlfühlen, sollte jedoch passen [Veto Recht ]

Probepost: Ja [ ] - Nein [x ] - Ein alter reicht [ ] Ich vertrau euch da mal , das ihr mehr als nur 2 Sätze schreiben könnt

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Klar warum nicht [ausser es geht um einen Ehemann, denn du hast keine Frau]

Sonstiges: Bringt Lust und Spaß an dem Charakter mit, ich erwarte keine 24. Stunden Aktivität, aber eine gewisse sollte vorhanden sein, man möchte ja gemeinsam playen, ansonsten HAVE FUN ♥


zuletzt bearbeitet 23.05.2015 16:17 | nach oben springen

#11

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 23.05.2015 22:44
von Daryl Jackson • 27 Beiträge




Name: Jackson

Vorname: Daryl

Alter: 27

Kurze Beschreibung: Daryl ist der erstgeborene der Familie Jackson und somit der Erbe des Familienunternehmens. Jedoch ist dies nicht seine Vorstellung seiner Zukunft. Er ist ein Badboy und hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Er tobt sich aus und hat seinen Spaß und dadurch ist er auch oft in den Medien. Kein Wunder wenn man der Sohn einer angesehenen Familie Brisbane's ist. Seine Eltern versuchen ihn zur Besinnung zu bekommen, jedoch macht er da nicht mit. Jetzt wollen sie ihn mit einer Zwangsheirat vom Markt bekommen, damit er nicht mehr das Ziel der Medien wird.

Avatar: Ian Somerhalder




Name: Dir überlassen

Vorname: Dir überlassen

Alter: 27-30

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Best Buddy

Gemeinsame Geschichte: Würde ich dann gerne mit dir schreiben

Wunschavatar:Matthew Davis - nicht verhandelbar!



Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Natürlich

Sonstiges: Das übliche, sei aktiv und habe Spaß am Forum. Bewerbe dich bitte nur, wenn du auch vor hast auf Dauer ein Mitglied dieses Forums zu sein, denn ich habe keine Lust, alle paar Wochen diese Rolle neu suchen zu müssen!


nach oben springen

#12

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 24.05.2015 10:37
von Christian Roosevelt • 16 Beiträge




Name: Roosevelt

Vorname: Christian

Alter: 25 Jahre

Kurze Beschreibung: Im September 2010 brach ein unbekannter Mann in das Haus seiner Familie ein, ermordete seine Eltern und setzte anschließend das Haus in Brand. Trotz umfangreichen Beschreibungen und zahlreichen Zeugenaussagen konnte die Polizei den Täter nicht überführen. Nach der Einstellung des Verfahrens verließ Christian Brisbane und irrte durch die Städte. Christian lebte nur noch von Alkohol und Drogen und finanzierte seinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Drogen und Diebstählen. Während eines Deals wurde Christian in einen Kampf verwickelt, der schließlich durch einen Schuss beendet wurde. Christian wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und kehrte zurück nach Brisbane

Avatar: Dylan O´Brien



Name: Freie Wahl

Vorname: Freie Wahl

Alter: 20 - 25 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Freunde

Gemeinsame Geschichte: Die Geschichte besprechen wir nach Deiner Registrierung!

Wunschavatar: Daniel Sharman, Dylan Sprayberry, Keahu Kahuanui - Ich bin ebenfalls offen für weitere Vorschläge!

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter PP [x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Ja, falls die Möglichkeit besteht, darf das Gesuch verbunden werden!

Sonstiges: Bitte bewerbe Dich nur, wenn ein ehrliches Interesse an der Rolle besteht! Du brauchst keine 24 Stunden online sein, aber ich erwarte, dass Du aktiv und ebenfalls kreativ bist!










Name: Freie Wahl

Vorname: Freie Wahl

Alter: 20 - 25 Jahre

Beziehung zum Gesuchten: Bester Freund

Gemeinsame Geschichte: Die Geschichte besprechen wir nach Deiner Registrierung!

Wunschavatar: Tyler Posey - Ich bin ebenfalls offen für weitere Vorschläge!

Probepost: Ja [x] - Nein [ ] - Ein alter PP [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Ja, falls die Möglichkeit besteht, darf das Gesuch verbunden werden!

Sonstiges: Bitte bewerbe Dich nur, wenn ein ehrliches Interesse an der Rolle besteht! Du brauchst keine 24 Stunden online sein, aber ich erwarte, dass Du aktiv und ebenfalls kreativ bist!




zuletzt bearbeitet 24.05.2015 11:01 | nach oben springen

#13

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 24.05.2015 18:02
von Mila Josephine Hudson • 31 Beiträge




Name: Hudson

Vorname: Mila Josephine

Alter: 23

Kurze Beschreibung: Mila kommt eigentlich aus Frankreich, wo sie bei ihrem Vater lebte. Zu Ihrer Mutter, die in Australien wohnte, hatte sie bis zu ihrem 17 Lebensjahr keinen Kontakt gehabt. Der Wunsch in ihr wuchs, herauszufinden wo ihre Wurzeln her kamen. So stellte sie Nachforschungen an, wodurch sie den Aufenthaltsort ihrer Mutter herausfand. Ihr ganzes Geld zusammen gekratzt machte sie sich auf weitere Spurensuche und landete in Brisbane. Dort lernte sie endlich ihre Mom kennen. Doch erfuhr sie gleichzeitig auf tragische Weise, dass ihre Mom unheilbar an Krebs erkrankt war. Ab diesem Zeitpunkt kümmerte sie sich um ihre Mom und versucht sich mit Nebenjobs über Wasser zu halten.

Avatar: Katerina Graham





Name: Hudson

Vorname: ??

Alter: 25+

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist mein Halbbruder!

Gemeinsame Geschichte: Nun zu dir. Dein Name ist ?? Hudson und mit deinen 25 Jahren (eventuell auch älter) bist du mein älterer Halbbruder. Wir kennen uns noch nicht. Ich weiß das du existierst, da unsere gemeinsame Mutter mir davon erzählt hat. Was dein Liebesleben angeht, weißt du genau was du möchtest. Du willst nichts Festes, meinst jede hätte ihre Vor- und Nachteile und du möchtest alles auskosten, aber ich denke, dass du nur Angst vor Bindungen hast. Du tust immer so hart und taff, du denkst wahrscheinlich du könntest dein 'Image' verlieren, welches auch immer du hast. Deine Familie bedeutet dir alles. Es kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns zum erstem Mal kennen lernen werden. Die Zeit wird nicht einfach, da auch du erfahren wirst das unsere Mom unheilbar an Krebs erkrannt ist. Ich bin gespannt darauf was du beruflich machst, was du bisher erlebt hast, und vieles mehr. Ich freue mich auf dich.


Wunschavatar: Der unten aufgeführte Avatar dient als Vorschlag. Letztendlich musst du dich wohlfühlen - somit liegt die Entscheidung bei dir.

Mr. handsome Paul Wesley!


Probepost: Ja [x] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Sehr gerne.

Sonstiges: -






zuletzt bearbeitet 26.05.2015 12:12 | nach oben springen

#14

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 24.05.2015 18:17
von Raeleight Ann Rhodes • 24 Beiträge




Name: Rhodes

Vorname: Raeleight Ann

Alter: 21 soon 22

Kurze Beschreibung:

An einem Montag Abend, in den Vereinigte Staaten von Amerika [in Los Angeles] - im Jahr 1993 am 21'Juni wurden Zwillinge geboren. Das eine männlich, das andere weiblich. Beide Lebewesen, gehören der Grossfamilie Rhodes, wie auch der Familie Santiago. Santiago - der Vater & Rhodes - die Mutter. Wie es dazu kam? Ganz einfach, der Vater ging Fremd. Deshalb, gehören die beiden Zwillinge ebenfalls zur Familie Santiago.
Eines der Kinder ist genau 10 Minuten später als die andere. Na? Schon herausgefunden, um welche Kinder hier die Rede ist? Die Rede ist von den Rhodes Zwillinge. Um genau zu sein, sprechen wir über eines der Zwillinge, nämlich von der 10 Minuten jüngeren - Raeleight Ann Rhodes. Das leben der Familie, konnte einfach in diesem Moment nicht besser sein. Denn wer möchte schon keine Zwillinge? Doch dieses Glück zerbrach ganz schnell. Denn als die Mutter der beiden Kinder erfuhr, dass der Vater eine Frau hatte & er fremdgegangen ist - wollte sie nichts mehr von ihm wissen & sorgte dafür, dass er die beiden Kindern nie wieder zur Gesicht bekam. Deswegen hiess ihre Halbschwester [andere Mutter] zum Zweitnamen Rae.
Raeleight hat eine blasse Haut, dunkelbraune Haare und dazu dunkle grüne Augen. Sie wurde als ⅓ Französin, ⅓ Amerikanerin/Australierin & als ⅓ Spanierin geboren.

Raeleight war grundsätzlich nie traurig oder unglücklich gewesen in dieser Familie. Immerhin, hatte sie alles was sie brauchte. Die Liebe und eine bezaubernde Familie, dass Geld war eher überflüssig, wie auch nur ein kleiner Pluspunkt. Auch wenn sie es so sieht, ermöglichte das Geld der Familie, denn Kindern alles was sie brauchten sowie auch alles was sie wollten. Doch wie man so gut weisst, macht das Geld auf Dauer einfach nicht glücklich. Je älter sie wurden, desto ''unglücklicher'' wurde die Brünette, da sie nicht ''nur'' vom Geld leben wollte. Sie wollte raus, mit anderen spielen. Ja Familie lieb und gut, doch sie musste auch mal dort draussen nachforschen. Doch dies liessen ihre Eltern erst ab einem gewissen Alter zu.
Das erste, dass ihre Eltern die Brünette zuliessen, war das Tanzen. Um genau zu sein, dass Ballett. Sie fing an mit 3 oder 4 Jahren an, dies auch zu tanzen. Das machte ihr auch Spass, denn das war nun das einzige, wo sie sich halt austoben konnte. Es war für sie, ein unbeschreibliches Gefühl, ihre ganze Power in einem Tanz zu geben. Dabei lernte sie @Elaine Rae Santiago kennen. Doch je älter sie wurden, desto weniger ging sie ins Ballett und desto mehr gefiel ihr andere Tanzrichtungen. So fing sie mit 14 oder 15 an, zu Hip Hop, Reggae, R&B, etc. zu tanzen, doch später, liess sie das tanzen gleich. Da wusste ja sie noch nicht, dass die beiden Halbgeschwister waren. Weder wusste sie, dass ihr jetziger Vater - nur ich Stiefvater ist. Eines Tages, nahm Elaine Raeleight spontan mit nachhause und stellte sie an ihrem Vater vor. Dieser wurde nervös und nach und nach kam die Wahrheit heraus.
Ab da weder versucht sie es, oder weder möchte sie wieder Tanzen.
Doch etwas positives hatte das ganze schon... nämlich erstens hatte sie noch mehr Geschwister & zweitens verstanden sich die beiden so oder so.


Avatar:
Lucy ᵂᴼᴺᴰᴱᴿᶠᵁᴸ Hale




Name: Rhodes Rhodes

Vorname: xxx [Frei Wählbar, aber bitte nichts typisches] xxx [Frei Wählbar, aber bitte nichts typisches]

Alter: Nicht jünger als 38 21

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
We are Family!

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Mutter. Du hast nicht nur mir nicht erzählt, dass wir einen Vater haben, sondern auch meinen Bruder. Ich nehme dir das irgendwie immer noch übel - jedoch hast du dies auch nur getan, weil du uns Beschützen wolltest... [Du hast deine eigene Geschichte, deshalb schreibe ich auch nicht viel hier hin] Du bist mein Twin. Wir hatten unsere höhen & tiefen. Auch wenn ich manchmal dich am liebsten umbringen würde, dann lag es daran, dass du mich ja nur dadurch beschützen möchtest. Da du 10 Minuten älter bist denkst du, dass du mich herumkommandieren kannst. Doch das lasse ich nicht zu. Von ein paar Monaten, erfuhren wir, dass wir noch eine Halbschwester haben, nämlich Elaine... [Oben in meiner, steht noch ein wenig drin. Jedoch sollst du deine eigene Story haben, da wir auf jedenfall nicht mit dem gleichen Charakter gross geworden sind!]

Wunschavatar: Elizabeth Banks o. Holly Marie Combs Cody Christian [keine Verhandlung!]

Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ x ] Ja [ x ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Ja, aber nur wenn es passt! Ja, wenn es passt, dann ja!

Sonstiges: Ich bitte dich nicht zu einer Charaleiche zu mutieren, denn ich möchte nicht nach ein paar Tagen wieder neu suchen müssen. Allerdings, hat es hier viele andere tolle Personen - so sei nicht fixiert an mir. Wenn es sogar passt - kannst du dieses Gesuche mit einem anderem verbinden, damit du wenigstens Anschluss hast. Sonst könntest du dies ja intern klären. Sonst wünsche ich dir einfach spass & dass du mit dem Ava deines Charakters mit Respekt umgehst.

**Übrigens kann man gerne auch andere Familienmitglieder erstellen, jedoch mit einer Absprache mit mir!!!






Name: xxx [Frei Wählbar! Jedoch weder Santiago, oder Rhodes! Denn wir sind nicht verwandt!]

Vorname: xxx [Frei Wählbar! Vielleicht etwas nicht so typisches!]

Alter: 22 - 25

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
Sehr guter Freund, auch irgendwie eine Freundschaft + - Wenn es im Play passt, auch gerne Fester Freund.

Gemeinsame Geschichte:
Das möchte ich gerne mit dir Besprechen! Ich habe da wirklich eine menge Ideen, aber du musst eben auch damit einverstanden sein.
Deshalb klären wir dies Intern!

Wunschavatar: The one & only, Ryan Guzman


Probepost: Ja [ x ] [Da mir dieser Chara, sehr wichtig ist!] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Nur wenn es passt!

Sonstiges: Ich bitte dich nicht zu einer Charaleiche zu mutieren, denn ich möchte nicht nach ein paar Tagen wieder neu suchen müssen. Allerdings, hat es hier viele andere tolle Personen - so sei nicht fixiert an mir. Wenn es sogar passt - kannst du dieses Gesuche mit einem anderem verbinden, damit du wenigstens Anschluss hast. Sonst könntest du dies ja intern klären. Sonst wünsche ich dir einfach spass & dass du mit dem Ava deines Charakters mit Respekt umgehst.



Liebe Grüsse
-Rae



Brushing my hair, do I look perfect?I forgot what to do to fit the mold, yeah
The more I try the less it's working, yeah, 'Cause everything inside me screams, no, no, no, no, yeah
Don't lose who you are, in the blur of the stars Seeing is deceiving, dreaming is believing
It's okay not to be okay Sometimes it's hard, to follow your heart
But tears don't mean you're losing, everybody's bruising, there's nothing wrong with who you are

zuletzt bearbeitet 24.05.2015 18:43 | nach oben springen

#15

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 25.05.2015 01:16
von Alexandra Hamilton • 8 Beiträge




Name: Hamilton

Vorname: Alexandra Charlotte

Alter: 25

Kurze Beschreibung: Ich wurde in Brisbane geboren und bin auch hier aufgewachsen. Mein Vater ist Arzt im Krankenhaus und meine Mutter war dort Krankenschwester, arbeitet mittlerweile aber in der Verwaltung. Schon früh habe ich mich dafür entschieden auch in die Medizin zu gehen, allerdings auf etwas anderem Wege, doch meinem Vater gefiel es nicht das ich Pathologin werden wollte. Dank guter Noten und einer guten Auffassungsgabe habe ich mich dann schlussendlich auf die Chirurgie und Pathologie konzentriert. Nun arbeite ich in Teilzeit im Krankenhaus und in der Gerichtsmedizin für die Polizei.
Kurz vor Ende meines Studiums ist mein Verlobter bei einem Unfall ums Leben gekommen, seit dem geht meine Arbeit für mich wirklich über alles, nur mein bester Freund kommt wirklich an mich ran.

Avatar: Danielle Panabaker




Name: dir überlassen

Vorname: dir überlassen

Alter: 25-26 (89-er Jahrgang)

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Du bist mein bester Freund, doch irgendwie ändert sich das derzeit, näheres im nächsten Punkt. Pairing erwünscht

Gemeinsame Geschichte: Wir sind zusammen aufgewachsen und waren schon immer die besten Freunde, uns konnte früher schon nichts trennen. Wir haben beide Interesse daran Menschen zu helfen, weshalb du zur Polizei gegangen bist, vielleicht ja als Forensiker.
Du warst gut mit meinem Verlobten befreundet und hast mich nach seinem Tod am besten verstanden, kurz darauf bist du dann auch bei mir eingezogen, weil du mich nicht alleine lassen wolltest. Du bist die einzige Person die mich wirklich zum lachen bringen kann und der ich zu 100% vertraue. Lange habe ich mich in die Arbeit verkrochen und nur du hast mich vor die Tür bekommen.
Mittlerweile haben sich bei uns beiden Gefühle entwickelt, allerdings weiß der jeweils andere nichts davon - noch nicht.

Wunschavatar: Grant Gustin nicht verhandelbar


Probepost: Ja [x] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? wenn es passt, ja

Sonstiges: Bitte hab wirklich Interesse an der Rolle, ich möchte nicht in einer Woche schon wieder nach dir suchen müssen. Und bitte versteif dich nicht nur auf mich, hier gibt es noch viele andere Personen die man kennen lernen sollte



Name: dir überlassen

Vorname: dir überlassen

Alter: 24-27

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] gute Freundin

Gemeinsame Geschichte: Vielleicht kennen wir uns schon von der Schulzeit, aus der Uni oder jetzt aus dem Krankenhaus, das überlegen wir uns wenn du da bist

Wunschavatar: maybe Emily Bett Rickards


Probepost: Ja [ ] - Nein [ ] - Ein alter reicht [x]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? klar, gerne

Sonstiges: Bitte hab wirklich Interesse an der Rolle, ich möchte nicht in einer Woche schon wieder nach dir suchen müssen. Und bitte versteif dich nicht nur auf mich, hier gibt es noch viele andere Personen die man kennen lernen sollte



Name: euch überlassen

Vorname: euch überlassen

Alter: 24-28

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Freunde, Arbeitskollegen

Gemeinsame Geschichte: besprechen wir wenn ihr da seid

Wunschavatar: überlegt euch was Veto-Recht
Vorschläge:
Carlos Valdes

Rick Cosnett


Probepost: Ja [ ] - Nein [x] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? klar, gerne

Sonstiges: Bitte hab wirklich Interesse an der Rolle, ich möchte nicht in einer Woche schon wieder nach dir suchen müssen. Und bitte versteif dich nicht nur auf mich, hier gibt es noch viele andere Personen die man kennen lernen sollte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: