|
|
Du möchtest ein Teil dieses Forums werden? Fülle für die Bewerbung die folgende Vorlage aus!
# Name:
# Alter:
# Avatar:
# Einblick in die Geschichte:
# Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
# Wird ein PP verlangt?
# Alter PB:
# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]
Hier findet ihr den Code zum kopieren ♥
2
3
4
5
6
7
8
[b]# Name:[/b]
[b]# Alter:[/b]
[b]# Avatar:[/b]
[b]# Einblick in die Geschichte:[/b]
[b]# Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]# Wird ein PP verlangt?[/b]
[b]# Alter PB:[/b]
[b]# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/b]
Bitte beachte vor deiner Bewerbung die folgenden Links:
Die Regeln
Gesuche der Mitglieder
Ich habe sogar bei den Gesuchten was für mich Gefunden und diese mit der PB von Nicholas besprochen, sodass sie auf ein Probepost verzichtete das sie meine PB kennt
# Name: Kate Halden
# Alter: 27 Jahre jung ^^
# Avatar: Alexandra Daddario *_*
# Einblick in die Geschichte: Kate wusch in Manhattan auf und hatte eine recht normale Kindheit. Sie beendete ihre High School und ging an die Uni um dort zu Studieren. Es vergingen ein paar Jahre bis sie auf ihrer erste große Liebe Neal kennen lernte. Kate störte es nicht wie er sein Geld verdiente auch wenn sie wusste das es Falsch ist. Denn sie hatte sich in ihn und nicht in sein Geld oder in sein Job verliebt. Ihr Glück wurde Perfekt als sie Schwanger wurde und eine Gesunde Tochter auf die Welt brachte. Als das FBI auf Neal aufmerksam wurde beschlossen die beiden Manhattan zu verlassen. So stieg Kate ins Private Flugzeug, kaum war sie drin Explodierte das Flugzeug, doch Kate konnte sich noch in letzter Sekunde retten und überlebte somit die Explosion. Doch leider verlor sie dabei ihr Gedächtnis, sie wusste nicht wer sie war noch das sie einen Mann und eine Tochter hat. Es dauerte lange bis ihr nach und nach alles wieder einfiel, dank der Hilfe ihrer Freunde und Familie kamen die Erinnerungen wieder und nun ist sie auf der Suche nach ihren Mann und ihrer Tochter.
# Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Ja auf die von Nicholas Halden
# Wird ein PP verlangt? Ja wird es, doch die PB's kennen sich und somit fällt das PP aus
# Alter PB: 24 Jahre
# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]
Liebe grüße
Hey ihr.
Ich bin gerade in euer Forum gestolpert und habe mich mal etwas umgeschaut.
Ich habe zwar kein passendes Gesuch gefunden aber ich hoffe, hier trotzdem rein zu passen.
# Name:
Nikolai Ivan Sokolow
# Alter:
26 Jahre
# Avatar:
Chris Wood
Nikolai Sokolov ist russischer Abstammung und lebte seit 4 Jahren in Australien. Als Sohn eines russischen Botschafters und einer gebürtig norwegischen Kunsthändlerin, entschied sich der heute 26 Jährige, eigene Wege zu gehen. Er verließ Russland vor 4 Jahren um auf eigenen Beinen zu stehen und baute sich mit dem Geld seines alten Herren ein eigenes Unternehmen auf, welches schon nach einem Jahr die erste schwarzen Zahlen schrieb. In den vergangenen zwei Jahren machte sich der Sokolow Spross einen eigenen Namen in der Geschäftswelt und stieß sein Unternehmen vor wenigen Wochen für mehrere Hundert Millionen australische Dollar ab. Jetzt wo er kein Unternehmen mehr besitzt aber mit zu den reichsten Leuten des Landes gehört, holt er das nach was er die letzten Jahre durch all die Arbeit vernachlässigt hat. Oben an steht natürlich der Spaß und vielleicht hat er ja auch schon wieder die ein oder andere kleine Geschäftsidee im Kopf.
Nope
# Wird ein PP verlangt?
Nope
# Alter PB:
24 Jahre
# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert?
Ja [X] Nein [ ]
Zu Gast 1: Da du alles mit Nick besprochen hast, steht einer Anmeldung nichts im Wege Also hopp zur Anmeldung
Zu Gast 2: Chris Wood ♥ I love it! *-* Du musst dich unbedingt anmelden Also auch dir ein Herzliches Willkommen
Lg, Lee
Nachträglich: Nikolai? Ich habe es übersehen aber ... meine Beste Chanelle Ley sucht noch Chris Wood! Magst du noch Mal über die Gesuche schauen?
Hey du.
Öhm... ja also als Freunde wäre es okay aber bei allem anderen würde ich gerne schauen was sich entwickelt...
Ich hatte auch extra noch einmal geschaut aber reserviert war der Ava nicht.
Guten Abend
auch ich würde gern mitmachen ^^
Habe mich auch gleich mal umgeschaut
Wollte vorab Fragen ob die Frau von Nicholas Halden schon vergeben ist?
Wenn ja würde ich ganz gern die Zwillingsschwester von Caleb Tyler Blakcwood machen und somit auch die beste Freundin von Joleen Marie Winston
Ava wäre dann Troian Bellisario
Pb ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 2 Jahren
Der Name des Charas wäre Manu Joelle Blackwood
Das Gesuche von Mister Halden wurde gerade vergeben Tut mir leid.
Aber da das von Caleb noch frei ist & somit auch die beste Freundin meiner Schwester, bräuchte ich noch ein PP für das Gesuche Caleb - ein alter reicht ihm jedoch
Lg ♥ Lee
Du möchtest ein Teil dieses Forums werden? Fülle für die Bewerbung die folgende Vorlage aus!
# Name:
# Alter:
# Avatar:
# Wird ein PP verlangt?
# Alter PB:
# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]
Hier findet ihr den Code zum kopieren ♥
2
3
4
5
6
7
8
[b]# Name:[/b]
[b]# Alter:[/b]
[b]# Avatar:[/b]
[b]# Einblick in die Geschichte:[/b]
[b]# Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]# Wird ein PP verlangt?[/b]
[b]# Alter PB:[/b]
[b]# Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/b]
Bitte beachte vor deiner Bewerbung die folgenden Links:
Die Regeln
Gesuche der Mitglieder
da ich wieder kein Fragethema gefunden habe oder PB ist einfach zu blööd und blind xD
stelle ich meine Frage auch wieder eben hier ;P
Ich wollte fragen, ob vielleicht Christian Roosevelt eine kleine Schwester sucht?
Lg
p.s. ich gucke immer mal wieder rein ;D
und wehe ihr zieht noch mal um xDDDDD
Also so jetzt direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten. Und Christian ist glaube schon schlafen.
Weswegen ich dich bitte, wie du schon sagtest öfter mal rein zu schauen.
@Christian Roosevelt wird denke ich mal wenn er online ist, sich bei dir melden.
Bis dahin stelle ich mal Tee und Kekse hier rein
Joleen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 175
Themen
und
1012
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |